PS3 Slim Problem, schaltet ab

Diskutiere PS3 Slim Problem, schaltet ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, seit kurzem habe ich das Problem das meine PS3 Slim Model: CECH-2504B einfach so abschaltet. Danach muss ich 2 mal die Powertaste...
  • PS3 Slim Problem, schaltet ab Beitrag #1
M

matzeeg3

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

seit kurzem habe ich das Problem das meine PS3 Slim Model: CECH-2504B einfach so abschaltet.
Danach muss ich 2 mal die Powertaste drücken und die PS3 beginnt mit dem "reparieren" das klappt auch immer wunderbar, wenn ich danach wieder im XMB bin kann ich auch normal mit der PS3 arbeiten, bis ich ihrgendetwas starte egal ob PS Home ein Game von Platte oder von BluRay nach kurzer Zeit schaltet die PS3 einfach wieder aus und das war es dann. Wenn ich dann wieder 2 Mal die Powertaste (an der Konsole) drücke startet sie wieder in den Reparatur Modus (Festplattencheck)

Ich hatte bereits mal nach Lösungen gesucht und bin auf ein Video gestoßen wo es um das Netzteil geht und 2 Potis die ich drehen soll. Mein Netzteil hat jedoch eine andre Bezeichung als das in dem Video und hat auch die Potis nicht. Ich habe natürlich keine Garantie mehr PS3 kommt aus 2010 möchte Sie wohl gerne wieder ans laufen bringen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Matze

• PS3 Slim Problem, schaltet ab Beitrag #2
hallo!genau das problem habe ich auch.ich weiß garnicht wie oft ich die slim schon aus einander gebaut habe.zwei spiele habe ich die laufen da geht sie nicht aus.

• PS3 Slim Problem, schaltet ab Beitrag #3
Was hilft ist kühler runter und neue Wärmeleitpaste drauf.

• PS3 Slim Problem, schaltet ab Beitrag #4
Wie ich deinem Post entnehmen kann hast du dein Problem selber behoben, schön dad du auch deine Losung hier gepostest hast.
JA da gibt es einige defizite an den Konsolen jeder Generation. Viele Sachen sind bekannt aber es selbst zu reparieren traut sich nicht jeder. RESPEKT.

Thema:

PS3 Slim Problem, schaltet ab

PS3 Slim Problem, schaltet ab - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben