Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3: Bei EA registrieren
Diskutiere BF3: Bei EA registrieren im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey leute ich habe leider wieder ein problem ich will in bf3 mich bei ea regestrieren aber egal welches paswort es kommt immer "paswort ist...
hey leute ich habe leider wieder ein problem ich will in bf3 mich bei ea regestrieren aber egal welches paswort es kommt immer "paswort ist ungültich könnt ihr mir bitte helfen
Du mußt dich hier anmelden http://www.ea.com/de/ um dich mit deinem Battelfield und anderen EA-Games zu verknüpfen. Wenn du dich da noch nicht angemeldet hast, mußt dich registrieren.
EA macht das echt shice kompliziert .
Hast du dann/oder bereits ein Konto, gehst auf Spiele und wählst dein EA-Game. Hast du das Spiel ausgewählt - in dem Fall Bf3 - kannst du den Battlelog auswählen.
...es folgt eine weitere Sicherheitsabfrage wo du nochmal deine email und Pw eingeben mußt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube email u. Pw aus deiner PSN-ID, das soltest mal ausprobiern.
Im Battlelog hast du dann eine Statistik über deinen Soldat, deine Waffen, Fortschritte, Clans und das ganze Plimpsplamps. Ist im Prinzip das Gleiche wie ELITE aus den CoD Titeln. Wenn du dich übers Spiel anmelden willst, kann ich nicht weiterhelfen, das hat bei mir auch noch nicht geklappt. Habs auch nicht weiter versucht. Hat auch keinen Einfluß aufs Gaming ob man jetzt mit dem EA-Konto verknüpft ist oder nicht.
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...