Sichtumkehrung aktiviert oder deaktiviert

Diskutiere Sichtumkehrung aktiviert oder deaktiviert im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Freunde. ich habe cod immer mit aktivierter Sichtumkehrung gezockt. War einfach gewöhnung. jetzt will ich aber umsteigen auf deaktivierte...
  • Sichtumkehrung aktiviert oder deaktiviert Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
Hey Freunde.

ich habe cod immer mit aktivierter Sichtumkehrung gezockt. War einfach gewöhnung. jetzt will ich aber umsteigen auf deaktivierte Sichtumkehrung. denke man kann dann besser dropshoten. Mich würde interessieren wie ihr die Sichtumkehrung eingestellt habt.

Grüße

Thema:

Sichtumkehrung aktiviert oder deaktiviert

Sichtumkehrung aktiviert oder deaktiviert - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben