Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13

Diskutiere Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, mein PS3 Controller ist kaputt gegangen und nun wollte ich mit einen anderen Controller für PS3 im XBox-Style und Form holen. Nun hab ich aber...
  • Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, mein PS3 Controller ist kaputt gegangen und nun wollte ich mit einen anderen Controller für PS3 im XBox-Style und Form holen. Nun hab ich aber gelesen, das Fifa 13 auf der Ps3 nur noch Wireless-Controller unterstützt.
Stimmt das ?

Und wenn ja, gibt es Controller von Drittanbietern, die mit Fifa 13 funktionieren und welche sind das ?

Thema:

Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13

Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13 - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Mistfall Hunter kommt im Juli endlich auf PS5: Bock auf neuen Extraction RPG-Content? Mistfall Hunter landet im Juli auf PS5 Du dachtest, die PS5 hat schon alles gesehen? Nope! Mit "Mistfall...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben