Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13

Diskutiere Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, mein PS3 Controller ist kaputt gegangen und nun wollte ich mit einen anderen Controller für PS3 im XBox-Style und Form holen. Nun hab ich aber...
  • Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, mein PS3 Controller ist kaputt gegangen und nun wollte ich mit einen anderen Controller für PS3 im XBox-Style und Form holen. Nun hab ich aber gelesen, das Fifa 13 auf der Ps3 nur noch Wireless-Controller unterstützt.
Stimmt das ?

Und wenn ja, gibt es Controller von Drittanbietern, die mit Fifa 13 funktionieren und welche sind das ?

Thema:

Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13

Ps3 Comtroller im XBox-Style für Fifa 13 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben