Tausche 90 Tage Playstation Plus Abonnement

Diskutiere 90 Tage Playstation Plus Abonnement im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, ich hab hier noch ein 90 Tage Plus Abonnement liegen das ich nicht benötige. Obwohl immer super Games drin sind hatte ich bis jetzt noch...
  • 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Huhu,

ich hab hier noch ein 90 Tage Plus Abonnement liegen das ich nicht benötige. Obwohl immer super Games drin sind hatte ich bis jetzt noch kein Anlass den Code einzugeben. Grund: Ich hatte schon alles auf Disc (was mir auch lieber ist).

Dementsprechend: Hat jemand Bock zu tauschen? die 90 Tage gegen 1 o. 2 Games. Natürlich abhängig vom Wert und Alter.

Einfach mal angebote Posten wenn jemand interesse hat...

(Egal ob 360, PS3, Wii, Vita, PSP, PS2, Xbox, Gamecube, Dreamcast... bla bla bla :D)

• 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #2
hi.., würde zahlen .... ?????

• 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #3
Ich kann dir nicht folgen...

edit: ach... du willst es abkaufen... anstatt tauschen. Das bringt mir ned wirklich was... es sei denn natürlich du bist Millionär und willst mir 200 Euro für geben :p

Zuletzt bearbeitet:
  • 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #4
Brauchste noch Soul Blazer für das Super Nintendo Entertainment System im PAL Format?

• 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #5
Mit Schachtel und Anleitung? :p

• 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #6
Ist doch irrelevant :D Aber ein schöner Aufkleber iss drauf, mit meiner Anschrift :D

• 90 Tage Playstation Plus Abonnement Beitrag #7
Nene für mich ist das nicht irrelevant :p Wenns mir einfach nur ums spielen geht könnte ich ja auch ein ROM laden :p Wenns mir einfach nur ums zocken geht hätte ich kein Problem mit der neuen Xbox. So isses aber nicht :D

Trotzdem danke fürs Angebot.

Thema:

90 Tage Playstation Plus Abonnement

90 Tage Playstation Plus Abonnement - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben