News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 770666" data-attributes="member: 27193"><p>Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Gummibandartig meinst, und was du dir unter einer vernünftigen KI vorstellst. </p><p></p><p>Nur die KI (mir läufts jedesmal eiskalt den Rücken runter, wenn ich das überhaupt KI nenne) von GT5 ist so dumm wie ein Stück Brot. </p><p></p><p>Ich meine damit z.B. sowas:</p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=rfbaJnFtOjY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=rfbaJnFtOjY</a></p><p></p><p>KI-Fahrer sollten halt wenigstens ausweichen, oder in Kurven auch mal platzmachen, wenn sie keine Chance mehr haben. Ich meine, es gibt Bots die Shooter spielen können und selbst autonom fahrende Autos gibts schon, da kanns doch nicht soooo schwer sein einem Rennspiel, welches sich auch noch "the real driving simulator" nennt wenigstens ein bisschen Intelligenz zu spendieren, statt der KI die Ideallinie wie auf Schienen fahren zu lassen.</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>In Rennserien kommt ja nichtmal der Hauch von Taktikfeeling auf, weil die NPCs zu 90% in jedem Rennen sowieso immer die gleiche Platzierung pro Rennen fahren. Es ist nahezu unmöglich, eine Rennserie zu gewinnen, wenn man in jedem Einzelrennen nur den zweiten Platz fährt, weil immer der gleiche NPC den ersten Platz macht (wenn man ihn nicht gerade abschießt). </p><p>Wenn da mal in einem Rennen zwei Gegner die Plätze tauschen, das kommt hin und wieder mal vor, aber so selten, das ist schon eine Sensation.</p><p></p><p>Komischer Weiße scheint der B-Spec-Fahrer da allerdings zumindest ein wenig mehr Intelligenz zu haben und sogar begrenzt Lernfähig zu sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 770666, member: 27193"] Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Gummibandartig meinst, und was du dir unter einer vernünftigen KI vorstellst. Nur die KI (mir läufts jedesmal eiskalt den Rücken runter, wenn ich das überhaupt KI nenne) von GT5 ist so dumm wie ein Stück Brot. Ich meine damit z.B. sowas: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=rfbaJnFtOjY"]http://www.youtube.com/watch?v=rfbaJnFtOjY[/URL] KI-Fahrer sollten halt wenigstens ausweichen, oder in Kurven auch mal platzmachen, wenn sie keine Chance mehr haben. Ich meine, es gibt Bots die Shooter spielen können und selbst autonom fahrende Autos gibts schon, da kanns doch nicht soooo schwer sein einem Rennspiel, welches sich auch noch "the real driving simulator" nennt wenigstens ein bisschen Intelligenz zu spendieren, statt der KI die Ideallinie wie auf Schienen fahren zu lassen. Edit: In Rennserien kommt ja nichtmal der Hauch von Taktikfeeling auf, weil die NPCs zu 90% in jedem Rennen sowieso immer die gleiche Platzierung pro Rennen fahren. Es ist nahezu unmöglich, eine Rennserie zu gewinnen, wenn man in jedem Einzelrennen nur den zweiten Platz fährt, weil immer der gleiche NPC den ersten Platz macht (wenn man ihn nicht gerade abschießt). Wenn da mal in einem Rennen zwei Gegner die Plätze tauschen, das kommt hin und wieder mal vor, aber so selten, das ist schon eine Sensation. Komischer Weiße scheint der B-Spec-Fahrer da allerdings zumindest ein wenig mehr Intelligenz zu haben und sogar begrenzt Lernfähig zu sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt
Oben