Moshpit Liga Fehler

Diskutiere Moshpit Liga Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich und ein freund spielten moshpit er war in einer bronze liga ich auch er war platz 40 nachdem er in die lobby kam und wartete das ein neues...
  • Moshpit Liga Fehler Beitrag #1
C

coldbone

Gast
Ich und ein freund spielten moshpit er war in einer bronze liga ich auch er war platz 40 nachdem er in die lobby kam und wartete das ein neues spiel anfängt wurde er plötzlich befördert war aufeinmal in de rsilber liga platz 16 . nachdem wir ne gruppe gebildet haben und eine runde gezockt haben GEWONNEN hatten wurde bei im nix verändert und ich wurde weil ich frisch qualifiziert war ursprünglich platz 111 bronze aufeinmal 170 runtergestuft . also so ein fehler im bewertuns system ist die härte möchte mal wissen wer diesen dreck verbrochen hat . bin nämlich kurz davor allen zu sagen das spiel zu vergessen egal wen ich kenne und die leute wiederrum anderen .

• Moshpit Liga Fehler Beitrag #2
AW: moshpit liga fehler

Vielleicht haben auch andere Spieler gespielt, die besser sind?

Thema:

Moshpit Liga Fehler

Moshpit Liga Fehler - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben