Passwort vergessen und alternative E-Mail auch!

Diskutiere Passwort vergessen und alternative E-Mail auch! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich besitze meine ps3 seid fast 4 jahren. und als ich meinen account gemacht habe habe ich mich mit der email adresse meiner mutter...
  • Passwort vergessen und alternative E-Mail auch! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
also ich besitze meine ps3 seid fast 4 jahren. und als ich meinen account gemacht habe habe ich mich mit der email adresse meiner mutter angemeldet. da meine mutter aber ihren email account nicht benutzt hat wurde der gelöscht. sony hat mir zwar eine nachricht gesendet zum ändern des passworts aber ich habe dass passwort vergesen und jetzt bin ich in der situation also könnt ihr mir irgendwie helfen?

• Passwort vergessen und alternative E-Mail auch! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der tausendste User der diese Frage gestellt hat!
Gewonnen hast du ... *Trommelwirbel* ... einen vermerk auf die Suchfunktion!

Thema:

Passwort vergessen und alternative E-Mail auch!

Passwort vergessen und alternative E-Mail auch! - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben