Verkaufe Meine PS 3 mit Games und Blurays

Diskutiere Meine PS 3 mit Games und Blurays im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS 3 FAT 40 Gb CECHH04 im sehr guten Zustand. Würde nie geöffnet oder sonstiges. 3 Controller (Schwatz,Weiß,Rot) Weiß und Rot funktionieren nicht...
  • Meine PS 3 mit Games und Blurays Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
PS 3 FAT 40 Gb CECHH04 im sehr guten Zustand. Würde nie geöffnet oder sonstiges.
3 Controller (Schwatz,Weiß,Rot) Weiß und Rot funktionieren nicht richtig, von außen aber sehen die Controller sehr gut.
AV Kabel,HDMI 1,5 m.

Spiele:Twisted Metal US (neu und einzige 100% uncut Version) GoW Ascension,The last of us,Portal 2,Uncharted 3,Tomb Raider,Mortal Kombat 9 at,Blaz Blue pegi,LA Noire + DLC,Hitman Absolution pegi,Dishonored inkl. Pappschuber,DLC und Steelbook,Need for speed The run inkl. Online Pass

Blurays:
500 Days of Summer,Felon,Paranormal Activity,Three Kings,Percy Jackson Diebe im Olymp,Batman Begins,Batman The dark Knight,Batman dark Knight rises,Zurück in die Zukunft Trilogie,Changeling (Der fremde Sohn),Sieben,Sleepers,Harry Potter Heiligtümer des todes,Pirates of Caribbean Fremde Gezeiten,A Team Extended,RiTe,Kung Fu Panda,Alvin and the Chipmunks 2,Avatar Extended Collectors Edition,Where the Trail Ends,Superbad 2 Disc Extended Edition (uk Version oh. DE Ton)

Ich bitte euch um realistische Vorschläge. Amliebsten alles zusammen.

Thema:

Meine PS 3 mit Games und Blurays

Meine PS 3 mit Games und Blurays - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Tausche Konsolen,Games,Blurays: Xbox 360 Slim Matt 320 Gb (top Zustand) 1 Controller (NEU) AV Kabel HDMI Kinect Sensor ca. 40 Games wobei 8 davon auf Disc (mit Hülle und...
Verkaufe PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Playstation 3 der 2. Generation.(FAT) 40 Gb Hard Disc Alle Anschlusskabeln (inkl. HDMI) 3 Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben