Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zerlegt: Wie wieder zusammen bauen?
Diskutiere PS3 zerlegt: Wie wieder zusammen bauen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hy Guten Tag mein freund hat seine (zweite frau) :-) PS3 zerlegt und bekommt sie nimmer zusammen gebaut. jetzt kommt er zu mir und frägt ob ich...
PS3 zerlegt: Wie wieder zusammen bauen? Beitrag #1
Hy Guten Tag mein freund hat seine (zweite frau) PS3 zerlegt und bekommt sie nimmer zusammen gebaut. jetzt kommt er zu mir und frägt ob ich was machen kann aber ich kann net , also eine bitte an euch helft uns BITTE BITTE BITTE.
PS3 zerlegt: Wie wieder zusammen bauen? Beitrag #2
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Freund ist dumm
So "witzig" der Threadtitel auch sein mag, vll sollte er etwas mehr
Aufschluss über den Inhalt bzw das Problem geben...
Was das Zusammenschrauben angeht; es ist schwierig, großartig zu
helfen, wenn man nicht weiß, was genau abgeschraubt wurde usw.
Vll mal ein paar Bilder online stellen oder so.
Am besten wären aber entweder DIY-Videos auf Youtube zu suchen
oder gleich zu nem Reparaturdienst, der sich mit Konsolen auskennt.
PS3 zerlegt: Wie wieder zusammen bauen? Beitrag #3
Erstens: Warum zerlegt man seine PS3 wenn nix dran kaputt ist?
Zweitens: Wie Blacky schon geschrieben hat, es gibt auf YT Videos. Versucht es mal damit, aber wenn ihr echt nicht wirklich wisst wo ihr anfangen sollt, würde ich wirklich einen Reparaturdienst aufsuchen.
Drittens: Auch wenn der Threadtitel stimmt, aufschlussreich ist er nicht besonders.
PS3 zerlegt: Wie wieder zusammen bauen? Beitrag #4
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...