Uncharted 3: Patch 1.17 funktioniert nicht

Diskutiere Uncharted 3: Patch 1.17 funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend :( , Ich habe endlich Uncharted 3 Durchgespielt und wollte ma online anfangen hab den Online code eingelöst und möchte online zocken...
  • Uncharted 3: Patch 1.17 funktioniert nicht Beitrag #1
T

Tolgahan

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend :( ,

Ich habe endlich Uncharted 3 Durchgespielt und wollte ma online anfangen hab den Online code eingelöst und möchte online zocken aber bevor man online zocken kann muss man patch 1,17 gepatcht haben aber das geht bei mir nicht wen ich über psn angemeldet bin Steht dort sobald ich mit dem patch anfangen möchte und ok drücke "Bitte warten" nach 5sek Piept meine ps3 3mal und startet neu , und wen ich es patchen will ohne über psn angemeldet zu sein Kommt sobald ich das patch starte ein Glitzernder Balken der wie eine Welle hin und her wackelt HILFEE :((

Ps. ich habe die Ps3 40gb

Thema:

Uncharted 3: Patch 1.17 funktioniert nicht

Uncharted 3: Patch 1.17 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten: hallo. ich habe das problem, dass ich uncharted 3 online zocken möchte, aber seit gestern immer der code für den online pass verlangt wird. den...
Suche Leute für Uncharted 3 Clan: Wer hat bock...Uncharted 3 in einem Clan bei Gamebattles zu spielen? Also,ich hatte gerade die Idee bei Gamebattles Uncharted 3 zu spielen. So...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben