Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GRID 2: Alle Autos freischalten
Diskutiere GRID 2: Alle Autos freischalten im GRID 2 Forum im Bereich G; zuerst einen gruss an alle im forum ,dies ist mein erster beitrag überhaupt ,ich möchte eure meinung wissen über die these : im store zu kaufen...
GRID 2: Alle Autos freischalten Beitrag #1
N
Nostraweisnix
Gast
zuerst einen gruss an alle im forum ,dies ist mein erster beitrag überhaupt ,ich möchte eure meinung wissen über die these : im store zu kaufen grid2 alle autos freischalten ,meine meinung ist das dadurch der spielspas zerstört wird , weil auch wenn man selbst das nicht benutzt ,so ist man im multiplay auf der verlierer seite da die gegner mit den besten autos unterwegs sind, für die man selber auf normalen weg eine nicht unerhebliche zeit braucht,um diese autos frei zu schalten.
Ich halte auch nichts von verfrühten "Shortcut-DLCs".
Wenn sie nach einer gewissen Zeit zur Verfügung gestellt werden, okay, das hilft den Späteinsteigern.
Aber gleich zum Release eines Spiels? Finde ich unkorall.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...