Probleme mit TV und Headset

Diskutiere Probleme mit TV und Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen zweiten TV zugelegt (Toshiba). Bis anhin habe ich auf einem Samsung gezockt. Da hat alles prima...
  • Probleme mit TV und Headset Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen
Ich habe mir kürzlich einen zweiten TV zugelegt (Toshiba). Bis anhin habe ich auf einem Samsung gezockt. Da hat alles prima funktioniert.
Auf dem Toshiba funktioniert der Audio-Ausgang des Headsets nicht, obwohl ich mir 99% sicher bin, dass ich alles richtig angeschlossen und konfiguriert habe.
Was mich aber noch viel mehr stört, ist das Gameplay. Die Steuerung z.B. bei Call of Duty ist anders. Bei Bewegungen reagiert es total anders als beim Samsung TV. Dies ist mir völlig unerklärlich, da die Einstellungen - Empfindlichkeit - genau gleich eingestellt sind... es liegt auch nicht am Internet, da Offline genau das gleiche Problem vorliegt.
Kann sich jemand vorstellen, woran das liegt?
Kann einfach fast nicht glauben, dass dies am TV liegt. ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt...
Besten Dank im Voraus für eure Antwort.

Thema:

Probleme mit TV und Headset

Probleme mit TV und Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben