Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wechseln: Update 4.31 nicht erkannt
Diskutiere Festplatte wechseln: Update 4.31 nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo bei meiner ps3 ist mir die festplatte 160gb iwie kaputt gegangen und jetzt habe ich mir eine neue 320 gb geholt, wenn ich sie rein tu dan...
Festplatte wechseln: Update 4.31 nicht erkannt Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo bei meiner ps3 ist mir die festplatte 160gb iwie kaputt gegangen und jetzt habe ich mir eine neue 320 gb geholt, wenn ich sie rein tu dan sag mir die ps3 ich soll die 4.31 version drauf tun über ein speichermedium des habe ich getan und die ps3 erkennt den update nicht
soll ich iwas beachten oder besonderes tun um das die ps3 den update erkennt
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo,
habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo,
habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...