PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht!

Diskutiere PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit einer Blu-Ray. Meine Ps3 erkennt die steelbook disc von Kick-Ass nicht sobald ich sie einlege läuft das...
  • PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht! Beitrag #1
S

Sebbo82

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem mit einer Blu-Ray.
Meine Ps3 erkennt die steelbook disc von Kick-Ass nicht sobald ich sie einlege läuft das laufwerk kurz und hängt dann immer wieder.es passiert dann gar nichts sie wird nichtmal im Menü angezeigt. Alles anderen Blu-Rays und Spiele laufen einwandfrei.

Hängt das mit der Disc zusammen oder der Konsole bzw einstellungen der konsole???

• PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht! Beitrag #2
Wenn alle anderen Discs gehen, wirds wohl an der Kick-Ass Disc liegen. Liegt doch auf der Hand.
Kratzer? Abdrücke?

Thema:

PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht!

PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant: Hallo, meine PS4 erkennt blue-rays nur, wenn ich das Gerät hochkant oder auf den Kopf stelle. Sobald die Disc erkannt ist, ist es egal wie herum...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben