Speicher leeren: Verliere ich alle Daten?

Diskutiere Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein Hardware Porblem ich werde sie zum Geschaft bringen wo ich sie her habe ich habe noch Garantie.Sie werden mien Speicher lerren :/ Ich...
  • Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #1
S

Serhat

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Hardware Porblem ich werde sie zum Geschaft bringen wo ich sie her habe ich habe noch Garantie.Sie werden mien Speicher lerren :/
Ich habe in Mw3 50.000Kills wenn die mir iene neue hardware rein Eleminiren dann ist ja alles weg daten aber wenn ich mein ps3 zurück habe und Ich log mich bei meinem Alten Account an(einschreibe)habe ich noch miene Daten also die Kills und soo Danke :=)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #2
AW: Hilfe Bitte ://

Die multiplayerdaten vom online modus werden auf dem server gespeichert du verlierst nur die offline daten.

• Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #3
Noch mal Glückgehabt

Mein Pn ist Enes1-_ ich zocke bo1 und Mw3 könnt addden und Mitzocken

• Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #4
Was sind bo1 und Mw3? :-k

• Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #5
Sind das nicht diese MEga - Spiele, die wo Soldaten so Schießgeräte tragen und gameplaytechnisch auf dem Stand der Jungsteinzeit liegen, als man sich noch nach dem Kacken den Arsch mit ner Speerspitze sauber schabte? ...hmmmm. Well indeed, very strange :D

• Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #6
Ich bin noch am googeln smilie_pc_051.gif

• Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #7
Du hascht de faldsche Seide aufjerufen. Dit is ebay!

• Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? Beitrag #8
Da gehörts ja auch hin :D

Thema:

Speicher leeren: Verliere ich alle Daten?

Speicher leeren: Verliere ich alle Daten? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Speicherstand über Online Speicher nutzbar machen: Hallo, ich hab' folgendes Problem: nach einem Garantieschaden wurde meine PS3 ausgetauscht. Ich hab' Skyrim auf die neue PS3 installiert und...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben