GRID 2 ohne Ton

Diskutiere GRID 2 ohne Ton im GRID 2 Forum im Bereich G; Hallo, das Game treibt mich zum Wahnsinn, 200 Puls hab ich, bald....;) Ich erhalte bei dem...
  • GRID 2 ohne Ton Beitrag #1
J

jacflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das Game treibt mich zum Wahnsinn, 200 Puls hab ich, bald....;) Ich erhalte bei dem Spiel keinen Ton, sei es über HDMI oder über den AV-Adapter und Cinch-Anschluss. Alle anderen Spiele (z.B. Gran Turismo 5, Need for speed HP) funktionieren einwandfrei, nur dieses dämliche Game nicht. Habe bereits alle mir sinnvoll erscheinenden Einstellungen an der PS3 verändert, nichts klappt. Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar... jacflo

• GRID 2 ohne Ton

Anzeige

• GRID 2 ohne Ton Beitrag #2
Hast du denn schon im Internet nach demselben Problem gesucht?

• GRID 2 ohne Ton Beitrag #3
hat sich erledigt, war eine Einstellungssache am Fernseher ;)

Thema:

GRID 2 ohne Ton

GRID 2 ohne Ton - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben