Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels
Diskutiere Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt...
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels Beitrag #1
J
Jonahflex
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt 33gb).Mein Problem ist jetzt, dass ich das Spiel im XMB Menü nicht finden kann, weder unter der kategorie spiele noch sonst irgendwo. Im Spieldaten dienstprogramm steht das spiel mit 33 gb, aber ich kann es dort nicht verwenden, nur mit dreieck entweder löschen oder informationen ansehen.
Wie kann ich das Spiel spielen und wo ist es ?
MFG und Danke im Vorraus
Hab von sowas noch nie gehört oder gelesen.
In der Spiele-Leiste auch nicht in einem neuen, vielleicht unbekannten Ordner? Oder vielleicht in einem schon vorhandenen (evtl aus anderen Downloads) Ordner gelandet?
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels Beitrag #3
J
Jonahflex
Punkte Reaktionen
0
Nee hab schon überall mehrmals durchgeguckt, das einzige was ich von dem spiel finde ist die datei im spieldaten dienstprogramm ordner-.-
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels Beitrag #4
Dann bleibt dir wahrscheinlich nur, die Datei zu löschen, und Download + Installation zu wiederholen.
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass der Download verbuggt sein soll.
Also würde ein erneutes Downloaden nichts bringen.
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels Beitrag #6
J
Jonahflex
Punkte Reaktionen
0
Man muss die Mehrspieler datei aus dem store auch runterladen damit das funzt..und die movie dateien muss man auch laden, sonst geht der story mode nicht !!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels - Ähnliche Themen
PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden: Hallo
Ich habe mir heute The Elder Scrolls Skyrim Dragonborn runtergeladen im Playstationstore doch ich kann es nicht finden...
Das Spiel taucht...
Demo runtergeladen, installiert, aber wo?: Hallo,
bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, Google und YT haben nicht wieklich helfen können.
Ich wollte mir die EURO 2012 Demo...
CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen: Hallo PS`ler,
habe mir gerade das erste Kartenpacket im PS3 Store gekauft und geladen ... Auch Installiert ...
Allerdings kann ich die neuen...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all,
ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Erst eine kurze...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...