Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Lust einen BO 2 Fun Clan aufzumachen?
Diskutiere Hat jemand Lust einen BO 2 Fun Clan aufzumachen? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich würde gerne einen Fun Clan in Black ops 2 eröffnen und suche noch Member. Ich würde dann auch noch jemanden als Co leader aussuchen.
Also...
Hat jemand Lust einen BO 2 Fun Clan aufzumachen? Beitrag #1
X
X-EpicMassacre-X
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich würde gerne einen Fun Clan in Black ops 2 eröffnen und suche noch Member. Ich würde dann auch noch jemanden als Co leader aussuchen.
Also wenn ihr Lust oder noch Fragen habt schreibt mir einfach eine pn oder schreibt hier drunter
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen.
Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte.
Nach langer Pause vom...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...