Suche CLAN!

Diskutiere Suche CLAN! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde gerne einem Clan beitreten mit strikten Regeln und bitte keine Noob clans! bin 16 Jahre. Derzeitiges Spiel: Black ops2 Kd: 2.51 PPM...
  • Suche CLAN! Beitrag #1
H

HYpe1333

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einem Clan beitreten mit strikten Regeln und bitte keine Noob clans!

bin 16 Jahre.

Derzeitiges Spiel: Black ops2
Kd: 2.51
PPM: 411
Wer Interesse hat! bitte bei PSN adden unter: YxChAiinZZx oder schreibt mir hier im Forum!

LG

• Suche CLAN!

Anzeige

Thema:

Suche CLAN!

Suche CLAN! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben