Suche MW3 Clan PS3 :)

Diskutiere Suche MW3 Clan PS3 :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen aktiven MW3 clan hab einen 1,5 KD weil ich nur mit sniper aktiv bin haue aber auch paar moabs mit normalen waffen hin bin...
  • Suche MW3 Clan PS3 :) Beitrag #1
P

PSN_ADD_Funqaii

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen aktiven MW3 clan hab einen 1,5 KD weil ich nur mit sniper aktiv bin haue aber auch paar moabs mit normalen waffen hin bin aktiv und gut bin ein sehr gute S&Z Spieler bin im durchschnitt von 20 spieler 10mal der mit den meisten punkten am ende.
So zu mir bin 17 kein kleines kind hab viel ahnung kann mich den mitspielern anpassen höflich spaß am zocken und aktiv.
Headset Vorhanden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan PS3 :) Beitrag #2
Hast PN ! ;)

Thema:

Suche MW3 Clan PS3 :)

Suche MW3 Clan PS3 :) - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben