Laser Movement Block

Diskutiere Laser Movement Block im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Der keine weiße Block mit der Feder (der am Laser zum Wurmmotor) hat einen Defekt, sprich gebrochen! Jemand eine Idee, woher ich Ersatz bekomme...
  • Laser Movement Block Beitrag #1
M

malaka2o13

Punkte Reaktionen
0
Der keine weiße Block mit der Feder (der am Laser zum Wurmmotor) hat einen Defekt, sprich gebrochen!
Jemand eine Idee, woher ich Ersatz bekomme? Oder hat sogar jemand hier einen übrig?

Laser: KES-400A

Danke im voraus...

• Laser Movement Block Beitrag #2
Wird wohl schwer. Evtl ein Ausschlachtmodell besorgen. Brauchst halt deine Baureie zwecks Lasermodell. Oder halt neues Laufwerk. Kostenpunkt 70,- bis 80,- €

Thema:

Laser Movement Block

Laser Movement Block - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Woher Drehpotis für die neuen Controller herbekommen?: Servus zusammen! Wer von euch bastelt auch an den Controllern rum, zerlegt und reinigt sie und verbaut auch Ersatzteile? Ich habe ein Frage...
Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben