Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein paar Leute zum Austausch von Spielerfahrungen
ErstellerXxDEATHTEDDYxX
Erstellt am
Diskutiere Suche ein paar Leute zum Austausch von Spielerfahrungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, bin neu hier und such jmd. (egal ob Jungs oder Mädchen) der/die mit mir über Spiele plaudern, z.B. welche spiele ihr empfehlen könnt...
Suche ein paar Leute zum Austausch von Spielerfahrungen Beitrag #1
Hey Leute, bin neu hier und such jmd. (egal ob Jungs oder Mädchen) der/die mit mir über Spiele plaudern, z.B. welche spiele ihr empfehlen könnt oder bei welchen Games ihr gute Erfahrungen über's Gameplay und so gesammelt habt.
Meldet euch einfach mal oder addet mich einfach auf eurer PlayStation .
Online-ID: XxDEATHTEDDYxX
Suche ein paar Leute zum Austausch von Spielerfahrungen
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
lets play: hallo männlein und vielleicht sogar ein paar weiblein der spielewelt ich bin Björn 31 jahre jung aus dem saarland aber ursprünglich aus flensburg...