Zockeroldi sucht BlackOps 2 Clan

Diskutiere Zockeroldi sucht BlackOps 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, bin Zocker der ersten Stunde und suche einen neuen Clan, habe schon in einigen Clans gezockt auch in der Playstationliga. Will mich...
  • Zockeroldi sucht BlackOps 2 Clan Beitrag #1
C

ChromVl

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bin Zocker der ersten Stunde und suche einen neuen Clan,
habe schon in einigen Clans gezockt auch in der Playstationliga.
Will mich jetzt aber nicht mehr so stressen und suche deshalb einen Funclan mit netten Leuten die jetzt nicht unbedingt 14 sind.
Zu Mir, ich bin 28 Jahre, zocke schon ewig, aktuelle KD (wer wert darauf legt) 1,6, zocke am liebsten Herrschaft und S&Z, hab ein 1A Headset und bin meißtens nachmittags on.

Thema:

Zockeroldi sucht BlackOps 2 Clan

Zockeroldi sucht BlackOps 2 Clan - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben