Problem mit mobilem Internet

Diskutiere Problem mit mobilem Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüß gott und zwar habe ich folgendes problem. Ich habe einen mobilen internet stick, und ein modem. Bin mit dem modem verbunden. Er zeigt mir an...
  • Problem mit mobilem Internet Beitrag #1
S

Sandkistenrambo0

Gast
Grüß gott und zwar habe ich folgendes problem.

Ich habe einen mobilen internet stick, und ein modem.
Bin mit dem modem verbunden.
Er zeigt mir an das eine internet verbindung besteht und beim, download und upload zeigt er gescheitert an, nach ca 20 sekunden zeigt er den download sowie den upload an.

Wie kann ich dieses erste problem lösen.

Und dann mein 2tes problem:

Wenn ich ein spiel update.

Dann lädt er bis 100 % und auf einmal geht er über 100% und er zeigt millionen minuten noch an
Danke schon mal im vorraus.

Nat typ habe ich 2.

• Problem mit mobilem Internet Beitrag #2
AW: Ps3 mobiles internet problem :/

HÄ?! Mobiles Internet Stick meinst du nen passenden WLan-Sender zu deinem Funkmodem?

• Problem mit mobilem Internet Beitrag #3
Ich habe einen umts stick (huwei 220).
Dieser steckt in einem modem damit ich mit der ps3 online zocken kann. Also in nem router wo mann einen umts stick hineinstecken kann, der 3g/4g tauglich ist.
Internetverbindung habe ich ja aber die 2 probleme was ich besvhrieben habe :/

Thema:

Problem mit mobilem Internet

Problem mit mobilem Internet - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben