HDMI auf AV umstellen

Diskutiere HDMI auf AV umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Mitglieder vom Ps3forum ich ware euch sehr dankbar wenn ihr mir helft: Ich habe meine ps3 auf hdmi gezockt und 6 tage danach wollte ich es...
  • HDMI auf AV umstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Mitglieder vom Ps3forum ich ware euch sehr dankbar wenn ihr mir helft:
Ich habe meine ps3 auf hdmi gezockt und 6 tage danach wollte ich es wieder
Auf av einstellen aber ich weiß nicht wie das geht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HDMI auf AV umstellen

Anzeige

• HDMI auf AV umstellen Beitrag #2
Du schließt das Ding mit dem AV Kabel an und hälst den Power-Knopf ca. 3-5 Sekunden gedrückt. Dann stellt die sich automatisch ein.

• HDMI auf AV umstellen Beitrag #3
Danke Alter. Hast mir auch sehr geholfen ;)

Thema:

HDMI auf AV umstellen

HDMI auf AV umstellen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben