Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI auf AV umstellen
Diskutiere HDMI auf AV umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Mitglieder vom Ps3forum ich ware euch sehr dankbar wenn ihr mir helft:
Ich habe meine ps3 auf hdmi gezockt und 6 tage danach wollte ich es...
HDMI auf AV umstellen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Mitglieder vom Ps3forum ich ware euch sehr dankbar wenn ihr mir helft:
Ich habe meine ps3 auf hdmi gezockt und 6 tage danach wollte ich es wieder
Auf av einstellen aber ich weiß nicht wie das geht
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...