Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet
Diskutiere Sie wurden von Playstation Network abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; warum steht bei jedem benutzer das ein fehler ist aufgetreten sie wurden von playtsation network abgemeldet
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #1
M
MrFailNr1
Punkte Reaktionen
0
warum steht bei jedem benutzer das ein fehler ist aufgetreten sie wurden von playtsation network abgemeldet
Du bist CoD Spieler was... naja, trotzdem will ich mal antworten.
Kommt mal vor dass man vom PSN abgemeldet wird, hat ein anderer User auch grad gepostet, wird wohl mehreren so gehen grad. Einfach in 30 Minuten oder ner Stunde nochmal probieren.
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #5
M
MrFailNr1
Punkte Reaktionen
0
ah danke und ausser dem ich find cod so scheisse das is lw
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
MrFailNr1 schrieb:
ah danke und ausser dem ich find cod so scheisse das is lw
Den genannten Fehlercode habe ich auch öfter, auch außerhalb von Spielen, einfach so. Manchmal habe ich das gefühl, dass die PS merkt, wann ich nicht online spiele und schmeißt mich dann raus. Während Online-Spielen ist das noch nicht passiert, aber kurz danach.
Gruß, Katrin
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #19
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Hab den gleichen Fehler gestern gehabt.....aber hab auch kein update oder so gezogen
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #20
Macke
Punkte Reaktionen
59
Restart des Routers sollte Abhilfe beschaffen..
Und nach einem Router restart immer auch ps3 neu starten.
Und nix gegen <3 defi <3 !! Bin überzeugter fanboy ^^
Thema:
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet - Ähnliche Themen
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...