Sie wurden von Playstation Network abgemeldet

Diskutiere Sie wurden von Playstation Network abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nee network war offline, bzw wartungsarbeiten.
  • Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #21
nee network war offline, bzw wartungsarbeiten.

• Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #22
Ne hat alles nix geholfen^^ und heute streikt mein router:thumbdown:

Thema:

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE

Neueste Beiträge

Oben