Sie wurden von Playstation Network abgemeldet

Diskutiere Sie wurden von Playstation Network abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nee network war offline, bzw wartungsarbeiten.
  • Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #21
nee network war offline, bzw wartungsarbeiten.

• Sie wurden von Playstation Network abgemeldet Beitrag #22
Ne hat alles nix geholfen^^ und heute streikt mein router:thumbdown:

Thema:

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben