Verkaufe Tomb Raider / Metal Gear Rising und BFBC2 (PS3)

Diskutiere Tomb Raider / Metal Gear Rising und BFBC2 (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe hier folgende PS3 Spiele(alle deutsche Verkaufsversion). Sowohl Disc, Booklet als auch Hüllen befinden sich in einem...
  • Tomb Raider / Metal Gear Rising und BFBC2 (PS3) Beitrag #1
halfman-halfama

halfman-halfama

Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

Verkaufe hier folgende PS3 Spiele(alle deutsche Verkaufsversion).
Sowohl Disc, Booklet als auch Hüllen befinden sich in einem neuwertigen Zustand

Tomb Raider - 30€
Metal Gear Rising - VERKAUFT
Battlefield Bad Company 2 - 7€

Bitte keine Tauschangebote, da ich meine PS3 verkauft habe.

Danke,
Christian

PS: Falls jemand Bilder benötigt, kann ich die gerne morgen nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tomb Raider / Metal Gear Rising und BFBC2 (PS3) Beitrag #2
*PREISUPDATE /PREISE INKL. VERSAND*

Thema:

Tomb Raider / Metal Gear Rising und BFBC2 (PS3)

Tomb Raider / Metal Gear Rising und BFBC2 (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe ps3 spielepaket 9 stk. mit CoD AW usw: Hallo liebe gamer freunde, Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges ps3 spielepaket mit 9 spielen. Mit dabei ist : Call of duty advanced...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...
Verkaufe Metal Gear Solid V: Ground Zeroes & Tomb Raider Definitive Edition: Verkaufe die o.g. PS4-Spiele - beide neuwertig. Metal Gear Solid für 22€ inkl. Versand. Tomb Raider für 39,99€ inkl. Versand. Bei Interesse PN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben