Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich seit neustem auf
Diskutiere PS3 hängt sich seit neustem auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community,
ich habe mir vor ca. einer Woche das Spiel Assassin's Creed I gekauft. Zuvor hat sich noch nie meine Konsole aufgehängt, erst...
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #1
N
nicus
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich habe mir vor ca. einer Woche das Spiel Assassin's Creed I gekauft. Zuvor hat sich noch nie meine Konsole aufgehängt, erst seitdem ich dieses Spiel habe, hängt es sich beim ersten Durchlauf auf...starte ich es danach ein zweites Mal, läuft es stundenlang!!
Meine PS3 ist diesen Sommer 3 Jahre alt, ich spiele mit ihr meistens nur in den Ferien.
Woran kann es liegen, dass sie sich in letzter Zeit bei jedem ersten Durchlauf des Spiels aufhängt? Habt ihr eine Idee?
Über Rückmeldungen und Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!
anders gefragt, wo steht deine ps3 und wie oft hast du die in den 3jahren sauber gemacht?
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #4
N
nicus
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 hängt sich seit neustem auf...
Mit dem ersten Durchlauf meine ich den ersten Start am Tag des Spiels...
Dh., ich starte es, es gibt ein Freeze nach ca. 20-30min....dann starte ich sie noch einmal und es läuft dann eben 'endlos lang' (eben so lange, wie ich spiele, können mehrere Stunden sein).
In den letzten 3 Jahren habe ich sie nicht einmal am Lüfter gesäubert das liegt eben daran, dass ich nicht so oft spiele, hatte jetzt wegen dem Abi ein halbes Jahr lang meine PS3 nicht genutzt und sonst wenn überhaupt, dann eben in den Ferien (und das auch nicht jede..).
Allerdings habe ich gestern den Lüfter mal ordentlich laufen lassen, brachte aber nichts.
Und meine PS3 steht unter einem Glasuntertisch, neben meinem DVD-Player, auf dem Untertisch steht mein Fernseher.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wie oft war das jetzt mit dem Freeze?
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #6
N
nicus
Punkte Reaktionen
0
Jeden Tag ein Mal, eben immer beim ersten 'Durchlauf'..
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Das beantwortet nicht meine Frage.
Könnten ja 365 Tage sein, oder auch nur 3...
Klingt aber irgendwie komisch.
Ist das nur bei AC1? Weil dann könnte es vielleicht mit der BluRay zusammenhängen.
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #8
N
nicus
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry, dachte ich hätte ganz oben erwähnt gehabt, dass ich vor einer Woche ACI gekauft hätte und es nur bei gerade diesem Spiel geschieht, davor hatte ich es bei keinem anderen...aber es ist eben komisch, dass es nur beim ersten Mal geschieht und es anschließend beim zweiten Mal ruckelfrei läuft..
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Erschließt sich mir auch nicht. :-k
Hast nach Kratzern auf der Disc geschaut? Viel mehr weiß ich jetzt auch nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee.
PS3 hängt sich seit neustem auf Beitrag #10
N
nicus
Punkte Reaktionen
0
ja das war auch mein erster Gedanke, aber die CD ist komplett neu, nichts an Schaden hat sie.
dann schau ich mal weiter, wie sie sich verhält, vlt. liegt es ja wirklich am Spiel...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...