Suche Ps3 Clan!

Diskutiere Suche Ps3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 21 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
  • Suche Ps3 Clan! Beitrag #1
S

Senxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich heiße Senol (aka Andy), 21 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan
eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach einem Ps3 Clan,
am besten für Call of Duty/Bf (oder Multigaming). Ich wäre auch motiviert in einer
Liga aktiv mitzuspielen. (Csl, Mlg)

Ich bin auf der suche nach einem neuen Clan weil ich meine XBox 360 gegen eine Ps3 (vor 1 Woche) getauscht habe. Daher bin ich natürlich bei Cod, oder Bf low level.
Aber der skill ist vorhanden.

Was ich mitbringen:
- Headset (am besten Pflicht)
- Teamfähigkeit
- Aktivität
- Taktisches Verständnis
- Lernfähig
- Spaß am Spiel
- Zuverlässigkeit

Was ich vom Clan erwarte:
- Gute laune und spaß
- ein Clan/Team was länger hält
- bitte keine Kiddys (Clan ab 16+, noch besser 18+)
- Homepage (aber kein muss)

Am besten könnt ihr mich über Ps3 erreichen, oder per Pm
PSN: Luck3r-san

Meine Zocker Zeiten: Ab 16:00/18:00 Uhr bis 23:00/24:00 Uhr.
Bin gerne auch für Zockerabende anwesend.

Hoffe es melden sich ein paar.

Mit freundlichen Grüßen
Senol aka Andy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ps3 Clan!

Suche Ps3 Clan! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan für Bf1: Hi Ich suche einen clan der mich aufnehmen würde :) Bin momentan lvl 78 Headset ist vorhanden Spiele meistens abends irgendwo zwischen 18:00...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben