Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie?

Diskutiere Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, und zwar habe ich mir das originale PS3 Headset gekauft. Ich habe schon alles mögliche probiert das es klappt aber es geht einfach...
  • Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie? Beitrag #1
X

xFerii10

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, und zwar habe ich mir das originale PS3 Headset gekauft. Ich habe schon alles mögliche probiert das es klappt aber es geht einfach nicht an. Aufgeladen ist es und installieren versuch ich es auch aber es findet nichts. Hat jemand zufällig das Headset und kann mir den genauen Ablauf der Installation schildern? Der Stick wenn ich ihn an die PS3 anschließe leuchtet anfangs blau und verschwindet wieder und das für 10-15 Sekunden. Danach aber leuchtet gar nichts mehr. Und Headset tut gar nichts. Lässt sich nicht mal einschalten. Hat jemand von euch ne Ahnung? Danke im Voraus.

• Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie? Beitrag #2
aufsetzen stick rein links oben gedrückt halten bis es piept ps3 erkennt es automatisch

• Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie? Beitrag #3
The-Sunny schrieb:
aufsetzen stick rein links oben gedrückt halten bis es piept ps3 erkennt es automatisch
Danke für deine Antwort. Es erkennt es aber nicht. Piept auch nicht und dergleichen.

Thema:

Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie?

Originale PS3 Headset 7.1 installieren? Wie? - Ähnliche Themen

Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Sony PS3 7.1 Headset kaputt?: Ich habe seit Ende Dezember das 7.1 Headset von Sony und bin ehrlich gesagt weniger begeistert darüber. Das sich das Headset nun nach rund 3...
Nach Update 4.46 PS3 kaputt?: Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben