Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich hab mir jetzt cod bo2 zugelegt und hab jt auch mal endlich erfahren das es clans gibts und wollte fragen ob einer mich aufnehmen würde...
  • Suche Clan Beitrag #1
E

Eziooo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir jetzt cod bo2 zugelegt und hab jt auch mal endlich erfahren das es clans gibts und wollte fragen ob einer mich aufnehmen würde :D binn level 47 und heiß beim ps3 network assassines4life wär inntereese hat einfach adden oder mir ne nachricht senden danke im vorraus :D

• Suche Clan Beitrag #2
Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Clan Bf1: Hallo Leute. Ich hab mir vor kurzem eine Ps4 zugelegt und zocke Battlefield 1 oder Cod WWII. Ich möchte gerne im Clan zocken damit man sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben