Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmelde-ID
ErstellerAssassin4Ever
Erstellt am
Diskutiere Anmelde-ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich schaff es nich mich bei der psn mit meiner ps3 anzumelden kann mir jemand sagen wieso und wie ich das hinkriege?
Anmelde-ID Beitrag #1
A
Assassin4Ever
Punkte Reaktionen
0
Ich schaff es nich mich bei der psn mit meiner ps3 anzumelden kann mir jemand sagen wieso und wie ich das hinkriege?
Das musst du doch wissen^^
Wenn du dir gerade ein Konto erstellen willst, dann irgendeins was du dir einfallen lässt.
Wenn eins besteht, logischerweise das, mit dem du dich registriert hast.
Da steht ja, die Anmelde ID -email adresse ODER das PW ist falsch.
Das ist ein Standard Text, den man überall findet.
Ich denke du solltest es mal mit einer anderen email Adresse versuchen.
Kenne die Adresse ja nicht, aber vielleicht ist da ein Wort oder mehrere, die Sony nicht passen.
Probiere mal eine andere Email und ein Wort (Passwort) was du dir halt ausdenkst
Na so wie ich es verstanden habe, will er ja ein neues Konto registrieren.
Und an der Stelle, wo man die email und ein Passwort eingibt, welches man später nutzen möchte, scheitert es, weil die email ( meiner Vermutung nach ) nicht zugelassen wird.
Daher soll er mal eine andere versuchen.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...