Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter

Diskutiere Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter im The Last of Us Forum im Bereich T; Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach nicht weiter. Ich kann das Garagentor nicht hochstemmen. Seit 3 Tagen...
  • Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #1
L

lug1311

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach nicht weiter. Ich kann das Garagentor nicht hochstemmen.

Seit 3 Tagen versuche ich das Garagentor hoch zu stemmen, leider vergeblich. Das grüne Dreieck erscheint und ich hämmere mal sanft und mal wild und verzweifelt und zerre an dem Garagentor ohne dass es hoch geht. Kann mir jemand helfen?
Ist das ein Spielefehler oder bin ich zu ...? Im you-tube-video sieht das so einfach aus.Ich habe stundenlang alles Mögliche versucht. ????????? Kann mir jemand den Speicherstand schicken?

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #2
AW: Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach nicht we

Helfen kann ich dir nicht... aber kann es sein das in deinem Post was fehlt? Würd ich nochmal drüber nachdenken :D

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #3
Ich glaube Aeon meint, um welches Spiel es sich handelt. Ich würde das auch gern wissen, damit ich es in das richtige Unterforum verschieben kann, wenn nötig. ;)

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #4
Sorry und Danke. Ich meine das Spiel "The last of US".;)

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #5
hoffe, du hast dran gedacht, mehrere save´s anzulegen? das spiel hat speicher-bugs... also das Garagentor geht erst auf, nachdem alle gegner im Hof eliminiert sind... falls es trotzdem nicht klappt, warte mal ein paar Minuten auf den (L3)-hinweis für´s Rolltor, den das spiel dir gibt... versuch es sonst mal mit :Ereignis neu starten im pausen-menü... du kannst auch die ps3 vom netz trennen (stecker raus :)) und anschließend die dateiwiederherstellung durchführen... falls auch das nicht hilft und du mehrere save´s hast, lösche die spieldatei(index) auf der Festplatte, installiere sie neu, und lade den letzten Spielstand der funktionierte... das spiel ist toll (wenn´s läuft), aber habe selbst mehr mit bugs und hardwareproblemen zu kämpfen, als mit dem "überlebender"-Modus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #6
Erst mal vielen Dank.
Die Speicherstände habe ich schon gelöscht und zwei Mal neu angefangen. Auch den Strom habe ich abgezogen und die Dateiwiederherstellung durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg.
Ein "L3-Hinweis" ist vor dem Garagentor gekommen. Das Tor bekomme ich leider trotzdem nicht hoch.:knockout:
Die PS3 habe ich erst vor einigen Tagen gekauft und entsprechend schlecht kenne ich mich damit aus. Habe bisher auf dem PC gespielt.
Ja, es ist ein klasse Spiel. Wenn es läuft.*dreieck*

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #7
drückst du mehrfach *dreieck* oder nur einmal?

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #8
Es gibt nichts, was ich in den letzten 4 Tagen nicht versucht hätte. Einzeln drücken, mehrmals, schnell, langsam.....
Ich erschiesse meine PS3.....:(

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #9
Muss man nicht Dreieck gedrückt halten?:rolleyes: wenn ich mich nicht irre?!:what:

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #10
Gedrückt halten ;-)

• Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter Beitrag #11
Wusst ichs doch...:D

Thema:

Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter

Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter - Ähnliche Themen

Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf: Hallo, ich spiele Last of Us zum ersten Mal :D. Bin nun am Ende vom Kapitel 5 und komme nicht weiter, da die Glastür in der Irish Bar am Tor...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben