Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bf3 Premium Close Quaters fehlt
Diskutiere Bf3 Premium Close Quaters fehlt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey hab mir letzens Battlefield 3 Premium gekauft war auch voll zufrieden damit, bis ich bemerkt habe das das erweiterungspack "close quaters"...
Bf3 Premium Close Quaters fehlt Beitrag #1
S
slousen
Punkte Reaktionen
0
Hey hab mir letzens Battlefield 3 Premium gekauft war auch voll zufrieden damit, bis ich bemerkt habe das das erweiterungspack "close quaters" nirgends zu finden ist. Auch nicht im PS Store. Kann mir jmd weiterhelfen?
Mfg.: slousen
Gekauftes Spiel im PS Store lädt nicht herunter (PS4): Hallo ,
Ich bitte euch um Hilfe! Und zwar habe ich mir gestern im Playstation Store das FIFA 15 bundle gekauft und mit Paypal bezahlt. Habe auch...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo,
ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :)
Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert...
Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
Verkaufe oder tausche BF3: Hey Leute,
Sorry BF3 verkaufe ich nur.
ich verkaufe mein Battlefield 3, es ist neu und eingeschweißt.
Bin eher ein CoD spieler :D
Macht mir...
Verkaufe PS3 320GB Slim, Battlefield 3 (inkl. Premium), Fifa12: Hey, zum Verkauf steht meine Ps3 320gb Slim + 1 "neuer" Controller. Auf der Konsole habe ich für Fifa 12 und Battlefield 3 jeweils die...