Verkaufe PS1 Spielebündel (16 Spiele) [z.B Grandia, The Granstream Saga, Tekken 2 + Soulblade]

Diskutiere PS1 Spielebündel (16 Spiele) [z.B Grandia, The Granstream Saga, Tekken 2 + Soulblade] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich biete folgendes Spielebündel für die Playstation 1 an: Alle Spiele befinden sich in ihrer Originalverpackung.Die Spiele von...
  • PS1 Spielebündel (16 Spiele) [z.B Grandia, The Granstream Saga, Tekken 2 + Soulblade] Beitrag #1
Kenike

Kenike

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag,
ich biete folgendes Spielebündel für die Playstation 1 an:

Alle Spiele befinden sich in ihrer Originalverpackung.Die Spiele von Bild 1 & 3 sind noch mit Anleitung. Bei jeden Spiel wo mehrere CDs vorhanden waren, sind auch noch alle vorhanden.

Alles zusammen 65€ VB.

Hier die Liste der Spiele:

Tekken 2 & Soulblade
The Granstream Saga
Grandia
Command & Conquer Teil 1: Der Tiberiumkonflikt
Alundra 2
Lifeforce Tenka
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Mortal Kombat Trilogy
Technomage
Railroad Tycoon 2
Riven The Sequel To Myst
Gran Turismo 2
Driver
Populous
Rainbow Six Lone Wolf
Driver 2

Darf gerne besichtigt und abgeholt werden in 39130 Magdeburg.
Gegen Aufschlag des Versands versende ich auch sehr gerne das Paket.

20130621_130133.jpg20130621_130218.jpg20130621_130339.jpg

Gruß Kenike

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS1 Spielebündel (16 Spiele) [z.B Grandia, The Granstream Saga, Tekken 2 + Soulblade]

PS1 Spielebündel (16 Spiele) [z.B Grandia, The Granstream Saga, Tekken 2 + Soulblade] - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3, inkl. 2 Controller Zubehör und Spiele: Hi, verkaufe hier meine Playstation 3 500GB inkl. Vertikalständer und 2 Controller + 6 Spielen ( The Last of us, Gran Turismo 6, Red Dead...
Verkaufe PS3 Games + BluRay: hallo Forum , ich biete zum Verkauf folgendes: Bioshock Infinite Pegi Tomb Raider Underworld Syndicate Pegi ( nicht in Deutschland erschienen)...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Verkaufe einige Games: -Alle Spiele sind gebraucht aber funktionieren und sehen noch sehr gut aus -Alle Spiele mit Orginalverpackungen und ohne...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben