Daten von PS3 Festplatte downloaden

Diskutiere Daten von PS3 Festplatte downloaden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe die PS3 lediglich zum Abspielen der Tabs für Rocksmith (Gitarren Simulation) Einige Stücke habe ich schon runtergeladen. Die PS3...
  • Daten von PS3 Festplatte downloaden Beitrag #1
M

Metavira

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe die PS3 lediglich zum Abspielen der Tabs für Rocksmith (Gitarren Simulation)
Einige Stücke habe ich schon runtergeladen. Die PS3 ist geliehen. Wie bekomme ich
die Stücke von der PS3 Festplatte auf Stick gesichert.
Über Systemeinstellungen kann man Daten auf einen Stick sichern. Allerdings wird der
Bedarf von 33 GB gemeldet. Ich möchte aber lediglich nur einige Musikstücke, ca. 15 MB.
Danke im Voraus
M.

Thema:

Daten von PS3 Festplatte downloaden

Daten von PS3 Festplatte downloaden - Ähnliche Themen

Festplattentausch: Hey, ich möchte gern meine Festplatte bei der PS3 Tauschen, wie alles geht und so weiß ich, eine Frage hab ich trotzdem. Unzwar hab ich 2 Spiele...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...
Ps3 Festplatten tauschen - Welche Daten können nicht gesichert werden?: Hy alle miteinander, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Forum schon irgendwo gibt, aber ich habe es einfach nicht gefunden... also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben