CLAN

Diskutiere CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich will in Uncharted 3 ein Clan selber erstellen. Wer hat dazu Lust.Würde mich freuen,wenn ihr mich Informieren würdet. Ihr müsst kein Heatset...
  • CLAN Beitrag #1
U

u3k-emru

Punkte Reaktionen
0
Ich will in Uncharted 3 ein Clan selber erstellen.
Wer hat dazu Lust.Würde mich freuen,wenn ihr mich Informieren würdet.
Ihr müsst kein Heatset haben.Wenn jemand Lust hat adde ich ihn dann und wir machen ein Testspiel.Ihr müsst euer Namen schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • CLAN

Anzeige

Schau mal hier:
CLAN .
Thema:

CLAN

CLAN - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben