PS3 geht nach 1 Sekunde wieder aus

Diskutiere PS3 geht nach 1 Sekunde wieder aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Die letzten Tage habe ich BF3 gesuchtet und manchmal nach 4 Std. zocken hat sich die PS3 aufgehangen und musste sie neustarten. Nach 2 Tagen hab...
  • PS3 geht nach 1 Sekunde wieder aus Beitrag #1
B

Bickern

Punkte Reaktionen
0
Die letzten Tage habe ich BF3 gesuchtet und manchmal nach 4 Std. zocken hat sich die PS3 aufgehangen und musste sie neustarten. Nach 2 Tagen hab ich sie wieder an gemacht und es leuchtet 1 Sekunde GRÜN und dann einfach kein Licht mehr. Woran kann das liegen und was kann ich vllt. noch tun?

Danke im voraus :D

• PS3 geht nach 1 Sekunde wieder aus

Anzeige

Thema:

PS3 geht nach 1 Sekunde wieder aus

PS3 geht nach 1 Sekunde wieder aus - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben