Borderlands 2 Waffen

Diskutiere Borderlands 2 Waffen im Borderlands Forum im Bereich B; Hey Leute, ich farm grad das ganze legändere zeugs ab und hab jetzt alles bis auf ein paar sachen :D die sachen die mir fehlen wären: Norfleet...
  • Borderlands 2 Waffen Beitrag #1
I

Ich xD

Gast
Hey Leute, ich farm grad das ganze legändere zeugs ab und hab jetzt alles bis auf ein paar sachen :D die sachen die mir fehlen wären: Norfleet, Invader (Sniper), blood of terramotphous (Relict, Artefakt) und dann noch ein paar seraph sachen xD Alles andere hab ich :D Also wer hat lust mit mir das zeug zu farmen? Und wenn nicht, dann wäre ein tausch auch nicht schlecht wenn ihr es schon habt. Ich hab alle dlcs aber zock nicht im uvhm ( meine lv50 Waffen sind dann fürn Hintern) Meine Ps3-ID ist test12marwebde (ich weiß, komischer name xD), und ich hab headset. Also schreibt einfach wer lust hat :D
Sers

• Borderlands 2 Waffen Beitrag #2
Hast du vielleicht eine Infinity die du mir verdoppel kannst? Bin zwar noch nicht level 50 aber bei einer Dropchance von 0,07% frage ich lieber bevor ich Tagelang farme ;)
Meine ID SlowDown8

• Borderlands 2 Waffen Beitrag #3
Warum spielst Du nicht UVHM, da gibts doch viel bessere Waffen und die Lv.50 Waffen auch bis Lv.61 ???

Grüße !

• Borderlands 2 Waffen Beitrag #4
ES WÄHRE MIR EIN VERGNÜGEN ^^

Thema:

Borderlands 2 Waffen

Borderlands 2 Waffen - Ähnliche Themen

Suche Borderlands 2 Mitspieler: Hey, ich bräuchte noch ein paar leute zum spielen, Farmen & Leveln. Habe einen Level 53 Psycho, einen Level 51 Mechromancer & eine Level 48...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben