PS3 Wireless Headset Pulse 7.1

Diskutiere PS3 Wireless Headset Pulse 7.1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community Ich habe mir heute das sony PULSE headset zu gelegt.Ich bin sehr zufrieden nur eine sache stört mich.Ich schaffe es einfach nicht...
  • PS3 Wireless Headset Pulse 7.1 Beitrag #1
S

Snoxx432

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Ich habe mir heute das sony PULSE headset zu gelegt.Ich bin sehr zufrieden nur eine sache stört mich.Ich schaffe es einfach nicht den sound der playsation über die kopfhörer zu empfangen.Habe alles probiert.Vlt kann einer von euch mir helfen würde mich über eine antwort freuen.

Danke schonmal im voraus

Tim :)

Thema:

PS3 Wireless Headset Pulse 7.1

PS3 Wireless Headset Pulse 7.1 - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben