Uncharted 3 PS+ Waffen+Munition kaufen

Diskutiere Uncharted 3 PS+ Waffen+Munition kaufen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Gibt es bei Uncharted 3 nicht die Option, nach einmaligem Durchspielen, Waffen und Munition zu kaufen? Sogar unlimited Amo usw.? Ich habe damals...
  • Uncharted 3 PS+ Waffen+Munition kaufen Beitrag #1
S

Shizophren

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei Uncharted 3 nicht die Option, nach einmaligem Durchspielen, Waffen und Munition zu kaufen? Sogar unlimited Amo usw.?

Ich habe damals das Retail Game einmal durchgespielt und spiele nun die PS+ Version, die es zur Zeit kostenlos als Download gibt.

Ich bin jetzt im 6. Kapitel, sehe aber nirgends die Optionen für Waffen usw.

Es ist ja irgendwie die Free to Play Variante, die auch mit dem Multiplayer zuerst startet.

Gruß

• Uncharted 3 PS+ Waffen+Munition kaufen Beitrag #2
Du meinst sicher, dass du wie in uncharted 2 die Waffen kaufen kannst?!
So etwas gibt es (leider) in uncharted 3 nicht! :)

Thema:

Uncharted 3 PS+ Waffen+Munition kaufen

Uncharted 3 PS+ Waffen+Munition kaufen - Ähnliche Themen

Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch?: Hallo Community, Im Juni Update wurde Uncharted 3 Free to play Multiplayer veröffentlicht, doch anscheinend ist das Spiel komplett in Englisch. Da...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben