Black Ops 2 Clan

Diskutiere Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich bin 14 Jahre und komme aus Rostock. Ich suche einen aktiven und netten Clan . Ich besitze ein Xanthos Speedlink Gaming Headset...
  • Black Ops 2 Clan Beitrag #1
T

ttami

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich bin 14 Jahre und komme aus Rostock. Ich suche einen aktiven und netten Clan . Ich besitze ein Xanthos Speedlink Gaming Headset .... allerdings kann ich mit TS3 nicht dienen. Ich habe eine 2.00 K/D (kann etwas abweichen)

Ich bin jeden Tag online und würde mich über antworten freuen. Zocken im Clan macht einfach mehr bock! :]

PSN: ttami98

• Black Ops 2 Clan Beitrag #2
Moin wenn du Lust hast kannst du dich melden! Suche Member für einen neuen Clan.Add Xx_QwerTzU_xX

Thema:

Black Ops 2 Clan

Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben