TV für Spiele Kaufberatung

Diskutiere TV für Spiele Kaufberatung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich will einen neuen Fernseher kaufen, der Fernseher ist 152 cm groß, mit LED ausgestattet sowie Full HD, ist aber nur 100 Hz. Mir wurde...
  • TV für Spiele Kaufberatung Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
  • TV für Spiele Kaufberatung Beitrag #2
Hm, davon hab ich noch nie was gehört. Bei Röhrengeräten war ja 100Hz immer best of, wie das bei den Flatscreens ist weiß ich nicht. Bin kein Techniker, kann mir aber net vorstellen warum das schlechter sein soll. ?

Wo sind denn unsre Technikfreaks? Weiß das keiner? ;)

• TV für Spiele Kaufberatung Beitrag #3
Bei LCD Fernsehgeräten verhält sich das anders, da die hohe anzahl an bildern/sekunde bei den röhren darauf ausgelegt war, den "Flimmer-Effekt" zu verhindern. LCD Fernseher flimmern sowieso nicht :D.
100Hz sind eigentlich für den normalen Bedarf genug und der Unterschied zu 200Hz kann man zwar eventuell sehen, wenn man das Bild genaustens betrachtet, sollte aber eigentlich auch nicht auffallen, der Aufpreis lohnt sich m.M.n. nicht wirklich.
Das ist nur Marketingtechnisch, weil der Konsument denkt "Mehr Hz klingt gut, und wenn 200Hz im Pfeil steht ist das sicherlich doppelt so gut wie 100Hz".

Ich würde mir einfach ein paar Testberichte angucken und mein Urteil davon abhängig machen.

• TV für Spiele Kaufberatung Beitrag #4
  • TV für Spiele Kaufberatung Beitrag #5
Wenn jemand sagt "100Hz ist für Spiele nicht geeignet" warum ist da der erste gedanke in ein Forum zu rennen anstatt den Urheber des Satzes mit nem brutalen "WARUM?" zu konfrontieren?

Es ist mir ein absolutes Rätsel... lasst diese ganzen Besserwisser und möchtegern Experten doch einfach mal blöd da stehen... ich machs ständig und ich hab tierisch Spass mit. Wenn jemand was behauptet soll ers auch wiederlegen und nicht einfach wie son verdammter 12 jähriger irgend ein Pausenhofgerücht in die Welt setzen und das ganze mit nem "Ist halt so" begründen.

Ich hab so ein Hals...

Wenigstens den Teil kapier ich das man nem wildfremdem im Internet mehr glaubt als irgend so nem Idioten der eh den ganzen Tag nur so tut als hat ers im Griff.

Hab ich gesagt das ich ein dicken Hals hab?

Thema:

TV für Spiele Kaufberatung

TV für Spiele Kaufberatung - Ähnliche Themen

4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Welcher TV für PS4 Pro und zukünftige Konsolen?: Hallo liebe Forenmitglieder Ich bin auf der suche nach einem neuen TV für meine PS4 Pro und zukünftige Konsolen. Da ich länger was von meinem...
LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben