Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Uncharted 3 funktioniert nicht mehr! im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo, Ich habe folgendes Problem un zwar: Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele...
  • Uncharted 3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
K

Käptn Kloppstock

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem un zwar:
Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele funktionieren. Doch U3 hängt sich immer an der selben stelle auf(Nach dem Anfang wo das Zeichen von Naughty Dog kommt) ab dort folgt nur noch black screen.
Ich habe es schon versucht die ps3 zu resetten doch U3 hat nicht funktioniert.
Ich habe es schon versucht die U3 Daten auf einer externen Festplatte zu speichern und auf der ps3 zu löschen, danach habe ich die dateien wieder auf die ps3 überspielt. Doch auch dies hat nicht funktioniert.
Ich habe es schon versucht alle kabel rauszu ziehen und neu rein zu stecken, auch den router habe ich neu gestartet. Aber auch das hat nicht funktioniert. Meine Cd funktioniert jedoch bei anderen und wenn ich die cd von anderen nehme funktioniert es.

Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir...
Danke schonmal
Mfg Käptn Kloppstock

• Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!

Anzeige

Thema:

Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!

Uncharted 3 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 funktioniert nur noch im Menü: Hallo PS Freunde, hab genug in Foren gesucht, gelesen, vieles versucht, doch leider keinen Erfolg erzielt. Wobei ich für mein Problem nichts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben