Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games

Diskutiere Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin auf der suche nach paar Spielern die bock haben ab und zu mal, oder gerne auch öfter bisschen Black ops 2 zu suchten! ;) Da ich selber...
  • Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games Beitrag #1
D

Deadman_99

Punkte Reaktionen
1
Hey, bin auf der suche nach paar Spielern die bock haben ab und zu mal, oder gerne auch öfter bisschen Black ops 2 zu suchten! ;) Da ich selber nicht der beste bin ist es mir vollkommen egal wie gut ihr seid.
Headset hab ich auch, damit wir dabei labern können. (ist aber kein muss)

Andere Spiele wie Fifa 13 oder Resident Evil 6 wären auch vorhanden, falls ihr keine lust auf Blops 2 habt.

Also falls ihr interesse habt bisschen zu zocken, dann schreibt mir am besten eine Nachricht auf der ps3.
PSN ID Deadman_99

• Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games Beitrag #2
AW: Suche Spieler für Black Ops 2, gerne auch für andere Games!

Hab dir eine Nachrichte geschrieben :D Lass und zusammen abloosen ;)

• Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games Beitrag #3
AW: Suche Spieler für Black Ops 2, gerne auch für andere Games!

FirefighterNr1 kannst mich adden

Thema:

Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games

Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Oben