BF3, BO2, BL2,... Die Clanbar ist geöffnet (18+)

Diskutiere BF3, BO2, BL2,... Die Clanbar ist geöffnet (18+) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Leutinnen und Leute, ein paar Leute und ich haben uns vor einiger Zeit mal zusammengetan und regelmäßig miteinander gezockt. Waren...
  • BF3, BO2, BL2,... Die Clanbar ist geöffnet (18+) Beitrag #1
P

Platzii

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Leutinnen und Leute,

ein paar Leute und ich haben uns vor einiger Zeit mal zusammengetan und regelmäßig miteinander gezockt. Waren damals mal auf einem kleinen Forum unterwegs und haben uns so miteinander abgesprochen. Waren immer witzige Runden, auch im Clan. Jeder hat halt eben das gezockt worauf er gerade Lust hatte. Ohne Verpflichtungen. Der Eine wollte BF3 zocken und der andere suchtet gerade total Borderlands 2. Aber so gut wie nie allein. Es hängt eben an einer lockeren Gesellschaft, mit der man per Headset beim PS3-Zocken gut quatschen kann (Auch mal unter der Gürtellinie). Hat wirklich richtig Laune gemacht. Wir haben keine festen Trainingszeiten im Clan, keine Verpflichtungen, keine speziellen Vorraussetzungen, nur über 18 soll man sein. Das ist den Usern, die teilweise auch schon im fortgeschrittenen Alter sind sehr wichtig. Die Spiele sind ja eigentlich auch erst ab 18. Die K/D ist uns scheißegal, es geht um den Spaß am Spiel und um das gemeinsame zocken.

Fakt ist: Den CoD-Clan gibt es immer noch, die Seite allerdings nicht mehr in der Form. So hab ich das Prinzip übernommen und mit ein paar Leuten ein komplett neues Forum aufgemacht. Was allerdings fehlt ist etwas frischer Wind. (Warum ich diesen Text hier schreibe)

Das ganze nennt sich "Clanbar", der Name stammt aus einem Insider, ein guter Member von uns hat mal den Fehler gemacht und hat im stark alkoholisierten Zustand noch einmal ein paar Beiträge verfasst. Witzige Geschichte... Ach ich schweife schon wieder ab... Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Clanbar! Das Forum ist aufgebaut wie eine Kneipe. Recht gut geworden, allerdings nur nebensächlich weil der Großteil der Member hängt Abends lieber vor der PS3 und nicht am Forum. Für Absprachen ist es allerdings unverzichtbar.

Wir würden uns echt freuen, mal wieder ein paar neue Gesichter in unseren Reihen zu haben. Bis jetzt sind wir 16. (Soviele Neue könnte man dann sozusagen im PSN adden)

Thema:

BF3, BO2, BL2,... Die Clanbar ist geöffnet (18+)

BF3, BO2, BL2,... Die Clanbar ist geöffnet (18+) - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Sleeping Cats - [FUN-CLAN] Suchen Member!!!: Ja, wir suchen noch ein paar Spieler die lust hätten allerlei spiele zu zocken, von fast allen CoDs bis hin zu battlefield und von da aus zu gta...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben