The Last of Us Ende (Spoiler)

Diskutiere The Last of Us Ende (Spoiler) im The Last of Us Forum im Bereich T; Vor allem lässt das Ende auf einen 2. Teil hoffen, oder? :)
  • The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #21
Vor allem lässt das Ende auf einen 2. Teil hoffen, oder? :)

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #22
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vor allem lässt das Ende auf einen 2. Teil hoffen, oder? :)

An sich schon. Aber meine Freude darüber hält sich in Grenzen. Ich meine, es würde
wie bei Uncharted immer wieder geil werden. Aber im Grunde das Allergleiche bleiben.
Grafik besser, andere Orte, neue Figuren... Aber wie ich vorher schon ausgeführt hab:
was für neue Gegnertypen könnten denn noch kommen? Es gibt ja nur diese 4 Arten
und halt Menschen. Es wäre schon sehr seltsam, wenn nach 20 Jahren plötzlich doch
noch ein paar neue Mutationen erscheinen...

Aber was soll's.. Die zweite The Walking Dead Staffel kann ja auch so gut wie nichts
neues mehr bringen und trotzdem freu ich mich schon sehr drauf :D
Was mir im Vergleich bei TLoU fehlte, sind moralische Entscheidungen. Ich kann mich
nur an eine einzige erinnern - und die war ziemlich am Anfang, als man noch mit Tess
unterwegs war...
Das könnten die u.a. in den zweiten Teil einbauen.

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #23
Blacky89 schrieb:
Aber wie ich vorher schon ausgeführt hab:
was für neue Gegnertypen könnten denn noch kommen? Es gibt ja nur diese 4 Arten
und halt Menschen. Es wäre schon sehr seltsam, wenn nach 20 Jahren plötzlich doch
noch ein paar neue Mutationen erscheinen...

Wer sagt denn, dass es nur diese 4 gibt? o_O
Ich hab nie einen Charakter sagen hören: "Es gibt nur diese 4 Monster, also wenn du denkst, du siehst ein Fünftes, dann liegst du falsch!" :)

Und über sowas würde ich mir keine Sorgen machen... Wieso sollte es nicht noch weitere Mutationen geben?
Selbst wenn es im Prinzip immer das Gleiche wäre, wäre es mir egal. Wahrscheinlich hat hier der Großteil alle Uncharted-Teile gespielt und war selten angeödet ;D

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #24
Naja, in den 20 Jahren wird man schon so ziemlich alles gesehen haben.
Deswegen sag ich ja, es wäre seltsam, wenn sie nach so langer Zeit doch
noch neue Arten finden würden. Und komplett neue Gegnertypen können
eigentlich fast nur noch zu sehr ins Fantastische abdriften.

Das mein ich ja :) Uncharted wurde nie wirklich "langweilig". Aber eigentlich
auch nur, weil die Grafik und Inszenierung so gut war. Das blendet etwas.
Aber wenn man das mal weglässt, hatte man das allergleiche Spiel 3 mal.
Das wäre bei TLoU 2 nicht anders. Es sei denn, sie führen da wirklich neue
Spielelemente ein, wie halt eben moralische Entscheidungen, die die Story
auch wirklich beeinflussen oder so.

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #25
Ach könnte mir vorstellen das sich manche der Infizerte noch weiter verändert haben könnten und kann ja sein das sie nur die Drei Arten kennen^^ So lange es nicht so schlimm wird wie bei Pokemon^^

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #26
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wer sagt denn, dass es nur diese 4 gibt? o_O
Ich hab nie einen Charakter sagen hören: "Es gibt nur diese 4 Monster, also wenn du denkst, du siehst ein Fünftes, dann liegst du falsch!" :)

Und über sowas würde ich mir keine Sorgen machen... Wieso sollte es nicht noch weitere Mutationen geben?
Selbst wenn es im Prinzip immer das Gleiche wäre, wäre es mir egal. Wahrscheinlich hat hier der Großteil alle Uncharted-Teile gespielt und war selten angeödet ;D

Hm...doch, den dritten fand ich fragwürdig. :D

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #27
Danke für den geistreichen Beitrag Wag xD
Wenn dich U3 angeödet hat, hast du vielleicht zu höhe Ansprüche :b

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #28
Nö, die ersten beiden fand ich prima. Aber beim dritten war irgendwie...kein Herzblut. Kann dir das auch nicht genau erklären. War doch jetzt im Plus, oder? Vielleicht schau ich es mir noch mal an. Hatte damals alle Teile nacheinander gezockt, vielleicht war es too much.

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #29
Ich habe den Thread ein wenig mitverfolgt. Bin heute mit dem Spiel fertig geworden und muss sagen, dass es ein erst relativ offenes Ende war, aber trotzdem irgendwie in Ordnung. Ich mein das Ende war genau in dem Stil, wie sich die beiden das ganze Spiel über unterhalten haben. Passte genau zum jeweiligen Charakter.
Was danach kommt. Wer weiß das schon. Wenn etwas als DLC kommen würde (storytechnisch) würde ich Naughty Dog dermaßen feiern.

BTW: Es wurden die Domains lastofus2.com und lastofus3.com von Naughty Dog gesichert.

(Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-The-Last-of-Us-2-8544316.html)

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #30
Wenn das wirklich für die Spiele stehen soll, haben die also von Anfang
an eine Trilogie geplant? Klar, wie bei Uncharted eben. Aber ist das nicht irgendwie
blöd, die Serie jetzt gegen Ende der PS3-Ära zu beginnen? Finds iwie blöd,
eine direkte Fortsetzung erst auf der neuen Konsole zu haben. Also andererseits
heißt das natürlich, dass es dann NOCH besser aussieht.

Damit würde sich auch das offene Ende klären. Leider auch, dass per DLC wohl KEIN
Storyzusatz kommen wird, sondern wirklich nur MP-Zeugs. Schade eigentlich.

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #31
Sieht man den nicht das am Ende Ellie gesehen hat das er lügt?

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #32
Hm...kommt drauf an. Wobei sich das mittlerweile für mich so anfühlt als währe sie zufrieden damit.

• The Last of Us Ende (Spoiler) Beitrag #33
Sie erkennt es schon, findet sich aber damit ab bzw weiß wohl, was Joel
dann dort angestellt haben wird. Sie kennt ihn ja mittlerweile gut.

Thema:

The Last of Us Ende (Spoiler)

The Last of Us Ende (Spoiler) - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben