Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende

Diskutiere Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende im The Last of Us Forum im Bereich T; Guten Tag, ich habe ein massives Problem mit the Last of us, das es für absolut unspielbar macht. Und zwar fängt das schon beim Laden an.. nicht...
  • Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende Beitrag #1
S

Sternmull

Gast
Guten Tag,

ich habe ein massives Problem mit the Last of us, das es für absolut unspielbar macht.
Und zwar fängt das schon beim Laden an.. nicht nur dass es ewig lang braucht, sondern es fängt bei ca. 60% wieder von vorne an.

Weiter gehts dann, wenn der erste Ton kommt. Die Musik spielt kurz, und bleibt stehen, das schon im Hauptmenu. Das Bild aber bewegt sich weiter, als sei gar nichts. Ich dachte, dann probier ichs mal einfach weiter - Fehlanzeige

Schon in der ersten Cutscene, selbes Problem mit Ton aber das Bild fängt nun an sehr gequält über den Bildschirm zu laufen. Weiter gings dann mit dem Spiel an sich.

Das erste Telefonat, dass man als Tochter bekommt ist der absolute optische Horror. Die Kleine legt den Höhrer gefühlte 100x auf und nimmt in wieder ab, der Ton wie vorher, das Bild aber läuft.

Da ich zuerst dachte es liege am Spiel, habe ich es umgetauscht - ohne Erfolg!
Ich komme hier einfach nicht mehr weiter. Die PS3 habe ich mir gestern als ausstellerstück (Slim) gekauft, aber Spiele wie Call of Duty laufen auch ohne Schmerzen

Wow, wie genial ist das denn. Über hundert verschiedene Ecken im NaughtyDog Forum hab ich nun wirklich die Lösung gefunden, nachdem ein Mitarbeiter einige Fehler tatsächlich auf die Festplatte des Systems schieben konnte.

Ich hab also mit sehr viel Speichereinbußen eine andere Platte eingebaut (nix schmerzhaftes, war nich viel drauf) und alles aktualisiert und siehe da - einwandfreies Spielerlebnis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende Beitrag #2
Was willst du jetzt mit deinem blog sagen? Einfach alles andere löschen und dann ist gut?

Habe nämlich das Problem das ich ca. 1 Stunde spielen kann bis der erste Bug auftritt. Danach habe ich keine Chance mehr das Spiel zu starten, auch nachdem ich meine PS3-Slim neu gestartet habe. Es erscheint entweder der Hauptbildschirm ohne das ich im stande wäre etwas auszuwählen, da nichts zu sehen ist oder es startet einfach überhaupt nichts!

Hab jetzt auch schon den zweiten Patch installiert und siehe da! Das gleiche wie vorher! Liegt
es an meiner Konsole?

Echt schwachsinnig so viel Geld für einen Haufen nichts hinzublättern!
Einfach nur frustrierend!

Lg Sebi

• Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende Beitrag #3
Jain - es gab verschiedene Fälle in denen die Festplatte der Konsole für Fehler verantwortlich war. TLoU speichert sehr wenig der eigenen Daten auf die Festplatte, was heißt, dass sie auf das Caching der Festplatte angewiesen ist. Wenn die Platte das nicht richtig auf die Kette bekommt, spinnt das Spiel rum.

Je nach Zustand geschieht dies dann früher oder später. Einfach mal 'n Kumpel fragen ob du es bei ihm testen kannst und dann kannst du das schon feststellen.

Thema:

Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende

Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende - Ähnliche Themen

PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
Pixelfehler: Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche Infamous für die PS4 geholt und musste leider direkt feststellen, dass sich zum Start des Spiels ein...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kann Killzone 2 + Playstation Home nicht installieren: Hallo liebe Leute, habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich Home nicht mehr starten konnte. Aber so wichtig war mir das nicht, daher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben